Fotonetzwerk Hamm

Austausch – Information – Aktion

Robert Szkudlarek

Robert Szkudlarek

Geboren in der Stadt in der der größte Jesus der Welt steht. Erzogen von Mama zu einem guten Katholiken im Glauben an das Gute im Menschen. Voller Freude und Frieden wuchs er auf, geschützt vor Lärm und Staub einer Großstadt. Begegnungen mit Menschen und mutige Entscheidungen brachten ihn nach Deutschland. Sein Leben fing neu an. Neue Sprache, neue Kultur und neue Prüfungen standen bevor. Er wird zum Mediengestalter und Pressefotografen, fährt leidenschaftlich gerne Ski und versucht als DSV Ski-Instructor, Freunden das Skifahren beizubringen. Sonst macht er Fotos, Tag für Tag und wo es nur geht. Er hat noch so viel zu tun und hofft auf viele neue Begegnungen die Ihn weiter bringen. Lust am Leben hat er.

Kontakt:

EMail: fotorobski@online.de

Website: www.fotorobski.de

 

 

Oleg Popov

Wiesia

Lichterschwimmen des Tu-Wa Bockum-Hövel

Kim Wilde, Hammer Summer 2008

Snooker-Finale 2008

Internationales Theaterfestival 2007 in Hamm

„Alice“ mit Judith Hermann

THTR Uentrop – Zucchini 4,4kg und Aubergine 1,6 kg

Kuhkunst in Berge

Waldek

„Der Vogel“

Erinnerung – Erich Lütkenhaus