Fotonetzwerk Hamm

Austausch – Information – Aktion

Christoph Willner

Christoph Willner

Der Fazination der Fotografie verfiel ich 2005 durch die analoge Spiegelreflex meiner Frau. Wenig später starteten meine ersten Gehversuche mit eigener digitaler Ausrüstung. Seitdem experimentiere ich mit verschiedensten Motiven und Bearbeitungstechniken. Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich häufig im Bereich Kunst und Kultur unterwegs. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der gestalterischen Beleuchtung und Fotografie architektonischer Objekte. Zudem übe ich mich seit Oktober 2011 intensiv im Bereich der Babyfotografie.

Kontakt:

E-Mail: ch-willner@web.de

 

 

 

 

Sonnenblume aus eigener Züchtung

Die tägliche Rasur

Wasserturm-Detail

Satyricon

Fahnenparade

Sonnenuntergang auf dem Bodensee

Bühnenbild Aida, Seebühne Bregenz

Ausverkaufte Tribüne bei einer Anatevka Vorstellung der Waldbühne Heessen

Firedancer

Illumination der Pauluskirche Hamm

Decke eines Hörsaals der WWU in  Münster

Aufgang zur Salzburgfeste, Salzburg

Musikpavillon Hamm – Miniatur