Fotonetzwerk Hamm

Austausch – Information – Aktion

Birgit Potthoff

Ich habe vor 5 Jahren angefangen, mich intensiv mit der digitalen Fotografie auseinander zu setzen. In den ersten Jahren stand das Erlernen der Kameratechnik und Bildbearbeitung im Vordergrund. Dies ermöglicht mir nun, mich auf die Bildaussage und Bildwirkung zu konzentrieren. Mein Ziel ist es, mit Hilfe der Fotografie meinen eigenen Gedanken und Gefühlen Raum zu geben. Ich gehe gerne mit Fotorucksack und Stativ in die Natur. Dort finde ich die Ruhe und die Motive, die ich brauche. Das Drucken meiner Bilder gehört auch zum Prozess des Fotografierens.

Thematische Schwerpunkte:

– Architektur- und Makrofotografie

– Portraitfotografie und Fotografie von Menschen in ungewöhnlicher Umgebung/ Situation

– Langzeitbelichtung zur Blauen Stunde

– Experimentelle Fotografie

 

Kontakt:

E-Mail: Birgit-Potthoff@t-online.de

Website: www.Fotokunst-Potthoff.de

 

Ich danke für Ihr Interesse.

 

Konzentration Ballettprüfung

Im Wind

Vater & Sohn

Keukenhof

Florine

Tautropfen Löwenzahn

Peguera zur blauen Stunde

Bahnhofsüberdachung Liège Calatrava

Schwestern

Muranoglas Venedig Wischer

Tautropfen auf Frauenmantel

Tautropfen im Spinnennetz

Steine in der Saalach Langzeitbelichtung

Lufteinschlüsse und Blatt im Eis